Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit flexibel
Breitengüßbach
Die Miweba GmbH wurde im Jahr 2005 gegründet und ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Breitengüßbach. Derzeit beschäftigen wir mehr als 100 Mitarbeiter an den Standorten Breitengüßbach und Hallstadt.
Der Fokus der Miweba GmbH liegt im Verkauf unterschiedlichster Lifestyle-Produkte, die durch direkte Verkäufe und über diverse Online-Shops und Plattformen gehandelt werden.
Für unser Unternehmen suchen wir ab sofort eine/n Kaufmännische/n Angestellte/r (m/w/d):
Ihre Aufgaben
- kompetent führen Sie persönlich und telefonisch Beratungs- und Verkaufsgespräche für unsere Produkte und Serviceleistungen
- telefonischer Ansprechpartner für Onlinekunden zu Auftrags-, Liefer- und Retourenabwicklung
- kompetente und lösungsorientierte Beantwortung der Kundenanfragen auf Deutsch und Englisch per Mail
- aktiv sind Sie im Verkauf von unseren Fahrzeugen, Spielzeugen, Produkten für Heim und Garten sowie Sport und Freizeit tätig
- Sie unterstützen Ihr Team im Verkauf und bei den Kassentätigkeiten
- Sie stellen die Kundenzufriedenheit sicher
Ihre Qualifikationen
- Ausbildung im Einzelhandel oder kaufmännische Ausbildung mit guten Kenntnissen im Verkauf
- ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- verkäuferisches Geschick und Freude an Beratung und Verkauf
- Belastbarkeit sowie zeitliche und aufgabenbezogene Flexibilität
- Kontaktfreudigkeit und Wortgewandtheit
- selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Qualitätsbewusstsein
- gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot
- angenehme Arbeitsatmosphäre
- ein dynamisches, leistungsstarkes und motiviertes Team
- leistungsgerechte Vergütung
- Weihnachtsgeld
- betriebliche Altersvorsorge
- diverse Zahlungen von Prämien
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Schicken Sie uns ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Anlagen (Zeugnisse, Qualifikationen,...) gerne per E-Mail an: [email protected]