FAQ
Konto
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über die Registrierungsseite auf "Passwort vergessen" klicken.
Anschließend öffnet sich ein neues Fenster.
Geben Sie hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein. Kurz daraufhin erhalten Sie einen Link, mit dem Sie Ihr Passwort ändern/zurücksetzen können.
Sobald Sie sich als Kunde bei uns registriert haben, können Sie über den "Profil-Icon", den Sie oben rechts in der Fußzeile sehen, zu Ihren Einstellungen gelangen. Klicken Sie auf das "Profil-Icon" und anschließend auf "Persönliche Daten".
Sie werden anschließend weitergeleitet und können daraufhin alle wichtigen Einstellungen vornehmen und ggf. ändern.
Über das leere "Profil-Icon", welches Sie oben rechts (in der Kopfzeile) finden, kommen Sie auf die Registrierungsseite.
Ansonsten haben Sie noch die Möglichkeit, über den Warenkorb mit dem Klick auf "Zur Kasse" auf die Registrierungsseite zu gelangen.
Wenn Sie Ihr Miweba Kundenkonto nicht mehr benötigen und gelöscht haben möchten, müssen Sie eine E-Mail an [email protected] schreiben. Der Kundenservicemitarbeiter wird anschließend Ihr Konto und die dazugehörigen Daten unumstößlich löschen.
Die Öffnungs- und Supportzeiten können Sie unserer Kontaktseite entnehmen.
Für telefonische Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter der 09544 987 908 0 zur Verfügung.
Für Anfragen außerhalb dieser Öffnungszeiten können Sie uns gern eine E-Mail an [email protected] schreiben oder eine WhatsApp an 0159-063 924 98.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Näheres zu unseren Datenschutzrichtlinien können Sie in den Datenschutzerklärung entnehmen.